Header der Webseite

Bericht – RPJ zu Besuch beim Jugendgemeinderat HN

Am vergangenen Donnerstag, den 11. November 2010, stattete der RPJ dem Jugendgemeinderat Heilbronn (JGR) einen kurzen Besuch ab. In Anlehnung auf unsere Einladung an den JGR im Sommer wollten wir mit dem Besuch der Sitzung den Kontakt weiter festigen. Wir beschrieben dabei, in einer kurzen Ansprache, nochmals unsere thematischen Schwerpunkte und unsere Arbeit. Auch beantworteten wir den JGR-Vertretern noch einige kleine Rückfragen.

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich dafür bedanken und hoffen in Zukunft die ein oder andere Aktion mit dem Jugendgemeinderat machen zu können.

Links:
Jugendgemeinderat Heilbronn

Kategorien:
Allgemein
Tags:
No tags for this post.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit, einen Kommentar zu hinterlassen oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.



Keine Kommentare »»

Bis jetzt gibt es noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen