Header der Webseite

Bericht – RPJ besucht AGJF-Seminar

Bereits am Samstag, den 22. Januar, waren zwei Vertreter des RPJ Heilbronn zu Besuch auf einem Politik-Seminarwochenende in Straßburg (Frankreich). Dazu eingeladen hatte die Arbeitsgemeinschaft Jugendfreizeitstätten im Landkreis Heilbronn e.V. (AGJF), damit die Teilnehmer ihre Fragen direkt an Jungpolitiker stellen konnten.

Themen waren unter anderem Stuttgart 21, Bildung, Jugenpolitische Arbeit und die Arbeit in den Jugendhäuser selbst. Zudem wurde über Kooperationsmöglichkeiten der beiden Organisationen gesprochen.

Vor Ort waren:
– Matthias Mettendorf (Junge Liberale)
– Lennart Vollmer (Jungsozialisten)

Wir bedanken uns hiermit nochmals für die Einladung und die guten Gespräche.

Links:
AGJF-Artikel
Stimme.de-Artikel
AGJF

Kategorien:
Veranstaltungen
Tags:
No tags for this post.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit, einen Kommentar zu hinterlassen oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.



Keine Kommentare »»

Bis jetzt gibt es noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen